Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Bin dabei nächsten Samstag, hoffe ihr wisst noch wer ich bin :-x
-
Waiu - Damirovic 3:2 War saueng und sauspannend, counterpick fail meinerseits ggs dikker
-
So nach einem derben Stück arbeit nach dem Event meld ich mich auch zu Wort. Big THX an alle die gekommen sind und mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gegangen sind, es war ein sehr schöner Tag. An alle die nicht gekommen sind : Selber Schuld Luigi erwähnte 2 posts über diesem das das DuC unter anderem so cool war weil kein übertriebener Hype drumherum war. Für mich war das fast schon zuviel Hype im Vorfeld Celik und ich lieben einfach diese familiäre Atmosphäre und wir haben jede Sekunde g…
-
Duc 2K10- Hardwarethread
BeitragZwischenstand: wenn alles nach Plan läuft haben wir 33 Stadions insgesamt, also steht dem ausgiebigen casualn nix im Weg..
-
Duc 2K10- Hardwarethread
BeitragFahr doch nach Hause und hol deine Station!!!!!!!!!!!!einhundertelf!!!!eins!!1
-
Stimmt, Auslosung vor Ort ist die beste und fairste Wahl..
-
Ich würde gerne diejenigen bitten die planen im Hotel zu übernachten, mir bis Donnerstag Bescheid zu geben, entweder hier im thread oder per pm. Der Hotelier bat mich darum ihm paar Tage vorher zu sagen wieviele Zimmer in Anspruch genommen werden, weil er in dem Fall nur wegen der Veranstaltung aufmacht. Thx
-
Wie sieht's eigentlich aus mit den restlichen Paarungen? Macht euch darüber mal lieber Gedanken, fehdentechnisch sieht's ja mau aus bis auf mich und dem kleinen Italiener
-
Nach den Pools, Küche bleibt nämlich nur bis 22 Uhr geöffnet, da wär das risiko zu groß es nach den finals zu machen. Passt trotzdem auch für dich chilli, einen um 12, den anderen um 19/20 Uhr. Wahrscheinlich wirst noch einen dazwischen verdrücken
-
Dann würden wir ins Guiness Buch der Rekorde kommen weil so ein langes LAN Kabel gibt's glaub ich nicht. Aber ich schau was sich machen lasst, werd dir bis Freitag Bescheid geben ok? @berserk: balkanesen lassen sich keine Gelegenheit nehmen um ihre zu kurz geratenen Anzüge mit ihren weißen tennissocken zu kombinieren!! Trotzdem denk ich das wir die einzigen wären die so over dressed rumspringen würden----> fail. Aber coole Idee btw